Sie sind hier: Startseite » Spenden

Wenn Sie dem Verein spenden wollen, können Sie dies wie folgt tun:


Wir haben u.a. über Bildungsspender.de folgende Möglichkeiten zur finanziellen Unterstützung des Vereins freigeschaltet (auch ohne Anmeldung bei Bildungsspender.de möglich):

  • Spenden per Sofortüberweisung, EC-Lastschrift, VISA, Mastercard, SMS, oder Paypal
    (man erhält auf Wunsch sofort eine Zuwendungsbestätigung von Bildungsspender.de.)
  • beim online-Shopping ohne Mehrkosten (z.B. Amazon, Conrad, Ikea, Ebay, Booking, Expedia, Mytoys, Otto... )

    Hier geht es auf unsere Vereinsseite bei Bildungsspender.de, und von dort aus über die entsprechenden Links an der oberen Seite u.a. zu den Bereichen "Einkaufen", "Spenden" und "FAQ":

           https://www.bildungsspender.de/fsp-ev/

    Zur Amazon-Seite kommt man separat auch über diesen Link:

          https://smile.amazon.de/ch/050-142-01663

    Der Verein bekommt, je nach Größe des Spendenvolumens, bis zu 12 mal im Jahr von Bildungsspender.de den Spendenbetrag überwiesen.

    Jetzt spenden

    Jede Spende ist uns willkommen!



  •  

    Schauen Sie auch auf unserer Facebook-Seite vorbei: